Freitag, 13. April 2012

Neu♥



Ich liebe diese Schuhe jetzt schon. Das Schwarz ist glänzend und das Beige ist matt. Ich hab die Schuhe aus einem No-Name-Laden in Berlin. Gekostet haben sie 12€.




 Die Tasche ist ebenfalls aus dem No-Name-Laden und hat 19,99€ gekostet. Ich finde sie totaaal schön, in echt sieht sie noch besser aus,als auf den Fotos.

Außerdem hab ich noch eine Tasche bei E-Bay bestellt,die is aber noch nicht da. Gekostet hat sie ca.20€ und ich hoffe,dass die Tasche eine glatte Oberfläche hat!In matt, aber mit soner gegruschelten Oberfläche hab ich sie heute auch in Neukölln gesehen und fand sie hässlich. Mal gucken,ich lass mich überraschen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,bis bald.

5 Kommentare:

  1. oh wie toll!
    Die Schuhe und die erste Tasche sehen super aus!

    Welchen No-Name meinst du? Kannst du mir die Adresse bitte schicken?: teapartii@googlemail.com

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. amazing items!

    Do you want to follow each other on Bloglovin? Follow me and I will follow you back with pleasure, just leave a link in the comments.

    LA By Diana Live Magazine

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind voll schön ♥
    http://sophias-fashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. hey

    kannst du mir vielleicht den link der celine dupe tasche schicken? oder sagen was ich eingeben muss um sie zu finden such schon lange nach einer...wäre euch dankbar <3

    AntwortenLöschen
  5. Post, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns einen Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an miaberlinmarketing@yahoo.com (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen